Suche
  • MCD-Timme

Besuch aus dem Headquarter!

Heute besuchte uns Mario Federico, neuer CEO von McDonald’s Deutschland, gemeinsam mit Personalvorstand Sandra Mühlhause und weiteren Experten aus dem Headquarter.


Neben dem Austausch zu aktuellen Themen wurde sich auch von der Qualität der Rohwaren sowie der hervorragenden Produktqualität am Beispiel des legendären BigMacs überzeugt.


Im Anschluss an das Treffen in unserem Restaurant in den Höfen am Brühl machten sich die Teilnehmer ein Bild vom Baufortschritt des neuen Restaurants an der Berliner Brücke.


Stefan Timme dankte im Namen des gesamten #TeamTimme für den freundlichen Besuch und den angenehmen Austausch. „Wir sind sehr geehrt und freuen uns schon auf die weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir sind stolz, Teil der großen #McFamily zu sein.“



178 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen